Firmenportrait
Die ursprüngliche Kirchengold- und Silberschmiede „Adolf Bick Wil” bestand während dreier Generationen, bevor sie im Jahr 1956 in den heutigen Namen „Ars et Aurum” umbenannt wurde. Wir führen das Atelier nun in fünfter Generation und bauen auf unsere grosse Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Silberschmiedekunst.

Nicole Ferigutti
Im Jahr 2004 ging für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung und ich konnte die Ausbildung zur Silberschmiedin beginnen und diese nach interessanter Lehrzeit abschliessen. Die Vielseitigkeit dieses Handwerkes fasziniert mich jeden Tag auf's Neue und es ist spannend, auf die jeweils neuen Herausforderungen einzugehen.

Bruno Ferigutti
Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Silberschmied und einiger Jahre arbeiten im Lehrbetrieb, trat ich im Jahre 1965 in die Firma Ars et Aurum ein. Vor einigen Jahren bot sich mir die Chance, das älteste Silberschmiedeatelier in der Region Ostschweiz zu übernehmen - eine grosse Aufgabe, welche mich noch heute mit Stolz erfüllt.